Bei meinem Sprinter 902 geht's plötzlich kein Licht, kein Blinker und kein Scheibenwischer mehr.

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
huddle
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jun 2020 18:15

Bei meinem Sprinter 902 geht's plötzlich kein Licht, kein Blinker und kein Scheibenwischer mehr.

#1 

Beitrag von huddle »

 Themenstarter

Ich habe vorher den Stecker vom Anhänger in die Dose gesteckt, dann den Blinker betätigt, es blinkte nur kurz auf und war dann wieder aus, links und rechts. Der Warnblinker geht jetzt auch nicht mehr. Licht und Scheibenwischer auch nicht. Die anderen Verbraucher gehen alle. Bremslicht auch beim Anhänger, Gebläse Hupe, Innenbeleuchtung und Radio. Sicherungen sind alle ok.
Mercedes Sprinter 902
211 CDI
Bj. 11/2000
329000 km
LG huddle
huddle
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jun 2020 18:15

Re: Bei meinem Sprinter 902 geht's plötzlich kein Licht, kein Blinker und kein Scheibenwischer mehr.

#2 

Beitrag von huddle »

 Themenstarter

Es lag ganz einfach am Lenkstockschalter. Habe bei EBAY einen von Hajus Autoteile für 39,90 € incl. Lieferung bestellt und eingebaut. Jetzt alles ok.
LG huddle
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7158
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Bei meinem Sprinter 902 geht's plötzlich kein Licht, kein Blinker und kein Scheibenwischer mehr.

#3 

Beitrag von Vanagaudi »

Gestern nach Möglichkeiten zur Lösung eines Problems gefragt, heute schon repariert, und zwischendurch noch das notwendige Ersatzteil auf einer Handelsplattform bestellt? Ein Fall von Eigenwerbung?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten