Verkleidung Radläufe anbauen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Mf91
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 23 Feb 2019 23:26

Verkleidung Radläufe anbauen

#1 

Beitrag von Mf91 »

 Themenstarter

Moin!

Mein Radlauf im 902er Heck ist recht rostig. Nun dachte ich, den Rost zu beseitigen, und dann mit dieser Radlauf Verkleidung vom 4t Sprinter zu verdecken.
Das Teil passt aber nicht.

Gibt es unterschiedliche Größen bei den Radlauf Blechen?
Hier die Nr der Plastikverkleidung: A9048820101 Bild

Auf der Suche nach unterschiedlichen Blechen hab ich nix gefunden.
Vielleicht war hier ja schonmal jemand erfinderisch UND ODER hat mal ein Bild solch einer Verkleidung im eingebauten Zustand. Danke!

Danke!
Dateianhänge
IMG_7408 Kopie 2.jpg
Massa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Krefeld

Galerie

Re: Verkleidung Radläufe anbauen

#2 

Beitrag von Massa »

Hallo,
hier gibt es die Teile
https://www.lokari.de
GR. Werner
Gruß von Werner
Fahre seit 7/2021 einen Frankia Neo GDK Mercedes 910, 170 Ps, Automatik
Benutzeravatar
Wolfgangfox
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 176
Registriert: 19 Jan 2017 16:50
Wohnort: im schönen Eichsfeld

Galerie
Fahrerkarte

Re: Verkleidung Radläufe anbauen

#3 

Beitrag von Wolfgangfox »

Hallo
Nee Werner..
Lokari hat nur Radhausverkleidungen.
Die meint der TE aber nicht.
Er will diese Kantenverkleidungen für die Kotflügel haben. Die dargestellten sehen mir sehr nach 906er aus.
Ich hab am 903er diese Chromdinger dran. Waren schon vom Vorgänger montiert worden. Passgenauigkeit geht so halbwegs. Ich will mir allerdings garnicht vorstellen, was darunter los ist. Das wird dann mal wieder eine Winterarbeit, alle vier Radläufe neu zu machen..
Reparaturbleche sollte es aber geben.
Gruß Wolfgang.
Willst du, dass es perfekt wird ? Dann mach es selbst !
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Verkleidung Radläufe anbauen

#4 

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Die passen nicht bei Einzelbereifung ! Beim 904er sind andere Seitenwände eingeschweißt :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5477
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Radläufe W904 ./. W902 Zwilling ./. Einzelrad HA

#5 

Beitrag von Rosi »

324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 162tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Antworten