Lt 35 bj 2001, Seitenfenster R u. L, Rücksitze?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Chrisl
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 25 Okt 2020 15:17

Lt 35 bj 2001, Seitenfenster R u. L, Rücksitze?

#1 

Beitrag von Chrisl »

 Themenstarter

Hi zusammen :)
Vermutlich schon oft gefragt aber ich hab nichts finden können. ... hab wirklich geschaut!

VW lt 35, bj 2001 mit dem 2,8l Motor.
Wir suchen nen gebrauchten und haben einen oben genannten gefunden.
Verglasung Schiebetür und gegenüber auf der Fahrerseite, beides schiebefenster. Der Verkäufer kann mir nicht sagen ob unter der Bodenplatte Schienen für sitze sind. Wie finde ich das raus?

- es sind zwei eingetragen

Danke !
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Lt 35 bj 2001, Seitenfenster R u. L, Rücksitze?

#2 

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Nicht so einfach ! Bei einem Sprinter würde ich sagen : PKW Zulassung / PKW Boden , Sitze kein Problem.Das sieht man auf der Datenkarte z.b. Ob VW auch Datenkarten anbietet ?? Eventuell ein VW Nutzfahrzeughändler im Ersatzteil Katalog ?? :roll: Denn nicht jeder "Fensterbus" hat Sitzbankbefestigungen :?
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4909
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Lt 35 bj 2001, Seitenfenster R u. L, Rücksitze?

#3 

Beitrag von v-dulli »

2 Fenster in der Mitte könnte ein Mixto sein und damit Sitzaufnahmen haben.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Chrisl
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 25 Okt 2020 15:17

Re: Lt 35 bj 2001, Seitenfenster R u. L, Rücksitze?

#4 

Beitrag von Chrisl »

 Themenstarter

Was für eine Nummer, oder sowas gibt es denn, mit der ich nachschauen kann was es für ein Auto ist. Gibt es eine genauere Bezeichnung als VW lt35 2.8 tdi ?

Danke für die Antworten.

P.s. dienstag wird ein 213 cdi angeschaut.
Antworten