[Erledigt]Suche gelben Deckel Öleinfüllstuzen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
VWLT3506
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 304
Registriert: 20 Jul 2017 22:19

[Erledigt]Suche gelben Deckel Öleinfüllstuzen

#1 

Beitrag von VWLT3506 »

 Themenstarter

Moin leute


bei mir hat sich der Deckel vom Öl einfüllstuzen gelöst und klebt jetzt angeschmohrt auf dem Krümmer

jetzt wollte ich für meinen 35 LT mit ANJ Motor (109PS) einen neuen Deckel kaufen, aber ich finde Ihn einfach nicht. Hat jemand eine Teilenummer oder die genaue Bezeichnung?

Habe schon alle möglichen Suchbegriffe probiert. für andere KFZ wie zum beispiel golf oder bmw findet er den deckel. Aber eben nicht für meinen VW LT.

wäre sehr dankbar.

Oder gibt es universaldeckel? der vom Opel Astra ist auf jedenfall zu klein, bzw. greift nicht. das habe ich schon probiert


VG Ole
Zuletzt geändert von VWLT3506 am 27 Feb 2021 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Suche gelben Deckel Öleinfüllstuzen

#2 

Beitrag von asap »

W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
VWLT3506
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 304
Registriert: 20 Jul 2017 22:19

Re: Suche gelben Deckel Öleinfüllstuzen

#3 

Beitrag von VWLT3506 »

 Themenstarter

Ach wie ich dieses Forum mag.


Danke.


kleine Blockade im Kopf gehabt. ich hatte natürlich nicht einfach nach Verschluss gesucht ...


vielen Dank

Gruß


Ole
Antworten