Vor Demontage der Kraftstoffleitungen habe ich die Zuordnung der Leitungen an der HD-Pumpe dokumentiert. Nun lassen meine Bilder doch noch ein Rest "Interpretationsspielraum"...
Um ganz sicher zu gehen: Ist die Zuordnung der Anschlüsse korrekt?
Was passiert eigentlich wenn falsch angeschlossen wird?
Zur Beruhigung: der offene Flansch der Unterdruckpumpe ist inzwischen mit einem Lappen verschlossen...
Anschlüsse Hochdruckpumpe
- Schnafdolin
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Re: Anschlüsse Hochdruckpumpe
Mein Wissen über die Hochdruckpumpe ist jetzt nicht ganz sicher auf der Habenseite, aber zwei so Schlabberanschlüsse sind für mich rein optisch Sauganschluss und Rücklauf. Der Raildruck ist meines Wissens nach um die 250 bar. Das hält die Leitung mit dem Überwurf rechts problemlos ab, beide Schlabberschläuche links auf keinen Fall.
Gruß aus der Lausitz
Martin
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Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
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Re: Anschlüsse Hochdruckpumpe
Ja klar. Hochdruckanschluss ist das Rohr mit Überwurfmutter auf der gegenüberliegenden Seite.
Dennoch kommt ein Rücklauf vom Rail. Das meinte ich auf der Abbildung.
Also: wie ist die Zuordnung für diese beiden Leitungen?
Dennoch kommt ein Rücklauf vom Rail. Das meinte ich auf der Abbildung.
Also: wie ist die Zuordnung für diese beiden Leitungen?
Sprinter 902 211; BJ 2004; mittlerer Radstand Hochdach