Maße 616 Doka

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
rifff
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 09 Mär 2017 21:19

Maße 616 Doka

#1 

Beitrag von rifff »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
ich suche mir einen Wolf, werde aber nicht fündig.
Kann ich irgendwo die Maße für ältere Sprinter einsehen?
Konkret interessieren mich Gesamtlänge und vor allem Länge der Doka eines Sprinter 616.
Wer kann helfen?
Viele Grüße!
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6939
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Maße 616 Doka

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Vielleicht hilft dir das VW Umbauportal mit den technischen Zeichnungen zum LT weiter.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
rifff
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 09 Mär 2017 21:19

Re: Maße 616 Doka

#3 

Beitrag von rifff »

 Themenstarter

Herzlichen Dank!

Kann ich die Craftermaße 1:1 auf Sprinter übertragen? Und wenn ja - welchen bräuchte ich da (Baujahr 2005)?

Ich bräuchte außerdem die Betriebsanleitung (wegen Kinderrückhaltesystemen) - eine Idee, wo ich das finde?
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6939
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Maße 616 Doka

#4 

Beitrag von Vanagaudi »

rifff hat geschrieben: 21 Mär 2021 23:11Kann ich die Craftermaße 1:1 auf Sprinter übertragen?
Die Fahrzeuge sind baugleich, bis auf Motorhaube, Kotflügel und den Türen vorn (glaube ich). Aber das sind nur Designabweichungen.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
rifff
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 09 Mär 2017 21:19

Re: Maße 616 Doka

#5 

Beitrag von rifff »

 Themenstarter

Danke. Habe mich jetzt außerdem beim Mercedes-Ausbauportal angemeldet. Mal sehen, ob das klappt.

Hast du noch einen heißen Tipp zur Bedienungsanleitung?
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6939
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Maße 616 Doka

#6 

Beitrag von Vanagaudi »

rifff hat geschrieben: 21 Mär 2021 23:28 Danke. Habe mich jetzt außerdem beim Mercedes-Ausbauportal angemeldet. Mal sehen, ob das klappt.
Hast du noch einen heißen Tipp zur Bedienungsanleitung?
Habe ich auch schon erfolglos probiert....
Bedienungsanleitung ist schwierig für das alte Baujahr. Ich habe da noch nichts gefunden.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten