Trennwand zurück setzten..

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
LT350
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 20 Mär 2021 00:26

Trennwand zurück setzten..

Beitrag von LT350 »

Moin..
habe einen VW LT2 Kombi mit Trennwand hinter der ersten Sitzreihe.. da ich ziemlich groß bin und mit Anschlag an der Wand hänge, wären 5 cm super.. hat von euch die Trennwand zurück gesetzt.. oder sowas schon mal gesehen?!
VW LT35 2.8l Kombi Bj.2005
ly3d
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 24 Feb 2019 12:00

Re: Trennwand zurück setzten..

Beitrag von ly3d »

Hallo,

kenne das Problem und habe meine Trennwand komplett entfernt. Leider wird es dadurch auch wesentlich lauter im Fahrerbereich... Bei anderen Fahrzeugherstellern (z.B. Ford) ist die Trennwand v.a. im Lehnenbereich ausgeformt. Das könnte man mit eingeschweißten Blechstreifen nachbauen.

VG
Stefan
VW LT 35 AHD "Ambuliner" --> Womo
LT350
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 20 Mär 2021 00:26

Re: Trennwand zurück setzten..

Beitrag von LT350 »

Wollte mir jetzt noch eine Trennwand besorgen und mir daraus was basteln.. mal gucken was es wird :)
VW LT35 2.8l Kombi Bj.2005
Antworten