Tempomat GRA einbauen / nachrüsten

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
Andy A.
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mär 2020 12:19
Wohnort: Heere

Galerie

Tempomat GRA einbauen / nachrüsten

#1 

Beitrag von Andy A. »

 Themenstarter

Hallo in die Gemeinschaft, trotz intensiver Recherche hier und lesen der Einbauanleitung komme ich nicht ganz zur Weisheit.
Folgendes: ich habe den Tempomat eingebaut und den Kabelsatz verlegt. So weit so gut. Nun will ich den Kabelsatz mit dem richtigen Stecker der im Steuergerät steckt verbinden. Leider kann ich aus der Anleitung nicht ersehen welcher Stecker am Motorsteuergerät gemeint ist. Kann mir jemand zur Weisheit helfen? (Das Foto ist in Fahrtrichtung, neben dem Fahrzeug knieend aufgenommen.) Schonmal Dank vorab.
Dateianhänge
8D2C0682-1A4C-4C8B-B413-78541366D462.jpeg
MB Sprinter 903 313CDI 129PS Bj.05 235.000 km
Ex-Kommunalfahrzeug aus Sachsen
Hoch + lang
Selbstausbau für 4 Personen Solaranlage + Landstrom + Gaskochanlage + Sackmarkise
Klima/Schiebefenster/Standheizung/Fernfahrerschwingsitze+Drehkonsolen
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Tempomat GRA einbauen / nachrüsten

#2 

Beitrag von Kühltaxi »

Da ist ein Stecker wo ohne Tempomat nur zwei oder drei Leitungen reingehen, das ist der richtige, da werden die Steckkontakte der Tempomatleitungen zusätzlich reingefummelt.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Antworten