Unterstellböcke vernünftiger Hagenheber.

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
TestosTornado
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 77
Registriert: 25 Apr 2021 12:42

Unterstellböcke vernünftiger Hagenheber.

#1 

Beitrag von TestosTornado »

 Themenstarter

Hallo,
könnte mir jemand hier vernünftige Unterstellböcke empfehlen Plus einem Waagenheber?

Habe bisslang nur 2 Auffahrrampen...

Bis geht es auch darum die Kiste ein wenig höher zu bekommen um vernünftig drunter arbeiten zu können.
(Hatte zu dem Thema bisslang hier nur die Disskussion gesehen wo die Dinger Platziert werden sollten.)

Am schönsten wäre es ja die Unterstellböcke hydraulisch hoch und runter pumpen zu können, aber das habe ich bislang nicht gefunden.

Wenn man da so ne Höhe von 60 cm hinbekommen würde wäre das ein Träumchen...

Suche jetzt schon ne Weile aber finde nichts in der Richtung. Hilift Jacks sind ja relative gefährlich.

Vielleicht gibt es ja die Marke die alle für Sprinter und LT s nehmen...

Wäre echt dankbar !

Gruss
Mercedes. W903 Black Mamba
Model: 316 CDI
Baujahr: 2002
Sonderausstattung/Nachrüstungen: Sprint Shift / Differenzial Sperre / schwarz /
km-Stand: 210000
Adixxl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 24 Sep 2017 21:59
Wohnort: Südlich von Heilbronn

Re: Unterstellböcke vernünftiger Hagenheber.

#2 

Beitrag von Adixxl »

Hallo Tornado,
ich benütz die Auffahrrampen seit Jahren (für kleine Rep.) gehen Hydr. noch mahl ca. 15 bis 20 cm hoch. Dan mit 5t. Unterstellböcke absichern und ist gut.
Bei Tante Gugel: 2x WD Tools Auffahrrampe CR01 2000 kg für 139,99 €
Dateianhänge
IMG_3599.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Adixxl für den Beitrag:
Steffen80 (17 Mai 2021 06:04)
Grüsse Adam. W904, 416, Ex Feuerwehr, Bj 2003, Zwillingsbereifung, im umbau .
Antworten