Tempomat im LT2 freischalten.

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Tempomat im LT2 freischalten.

#1 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Wir haben gestern im Wohnmobil eines Forumuser, einen Tempomat nachgerüstet.
Da ich weis, wie schwierig dies beim erstem Mal ist habe ich, mal einen Link auf die Anleitung.
Als ich vor 3 Jahren meinen Schalter eingebaut hatte und keine Ahnung und keinen Zugang zum 1551 Tester hatte, war ich sehr froh, da mir hier der User Rubberduck die Freischaltung gemacht hatte. Später hat er mir auch geholfen, herauszufinden, warum der Tempomat nicht ging. Denn der Schalter am Kupplungspedal war defekt.
Den haben wir dann mangels Ersatzteil mit 2 Kabelbindern gefixt. Eigentlich wollte ich den Schalter ersetzen , aber nichts hält so lange wie ein Provisorium.
Alle beteiligten Schalter kann man übrigens auch leicht mit dem 1551 / 1552 Tester überprüfen.
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
Antworten