Bremssattel mit Halteklammer

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Bremssattel mit Halteklammer

#1 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Gesucht....
Hallo zusammen wie oben schon geschrieben suche ich einen Bremssattel mit Halteklammer für mein Fahrzeug leider ist im freien Handel maximal der Bremssattel zu bekommen allerdings immer ohne die Halteklammer diese findet sich nirgends wo zumindestens bin ich zu blöd dazu😂😂
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen fahrzeugprofil steht ja unten allerdings hier etwas größer Baujahr 2001 416 CDI 156 Pferde 4 x 4 Pritsche
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Gelöschter User

Re: Bremssattel mit Halteklammer

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Gib doch mal:

ATE Feder Bremssattel 11811602001 für MERCEDES-BENZ

bei ebay ein. Das sollte sie sein.
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Re: Bremssattel mit Halteklammer

#3 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Dankeschön....die meine ich nicht....sondern die Klammer welche die Äusseren Beläge hält und mit den 2 Führugshülsen auf den Bolzen läuft....gleitet.
Ch.
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Hallenser
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 580
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Re: Bremssattel mit Halteklammer

#4 

Beitrag von Hallenser »

Gib Halter, oder Träger Bremssattel und Deinen Fahrzeugtyp in die Suchmaschine (nicht Klammer) - dann bekommst Du was Du suchst :wink:
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Re: Bremssattel mit Halteklammer

#5 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Ahhh ohhh uiii... manchmal taugen die Begriffe aus dem Mercedes Software Paket nix manchmal sollte man einfacher denken oder ist einfach zu blöd :mrgreen:
Danke schön gefunden was ich gesucht habe
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Antworten