Suche nach passender Dichtung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
mmann77
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 26 Aug 2018 23:30

Suche nach passender Dichtung

#1 

Beitrag von mmann77 »

 Themenstarter

Servus,
bei mir hat sich der Marder ausgetobt und die Dichtung zwischen dem Frontscheibenrahmen und der Motorhaube angeknabbert. Die Dichtung lässt sich leicht tauschen und nun suche ich den passenden Ersatz. Im Bild habe ich die Dichtung markiert um die es geht. Kann mir Jemand sagen wie die Dichtung heißt und wo ich sie nachkaufen kann (außer bei Mercedes).
Mein Sprinter ist ein 901 aus dem Baujahr 2005.
Danke
mmann77
Dateianhänge
Dichtung.png
Benutzeravatar
dm
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 549
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suche nach passender Dichtung

#2 

Beitrag von dm »

Hi,
was kostet diese Dichtung bei Mercedes?

dm
ES KÖNNT SO EINFACH SEIN ! Isses aber nicht!
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Suche nach passender Dichtung

#3 

Beitrag von Opa_R »

Millionen 8) :lol: :lol: :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
mmann77
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 26 Aug 2018 23:30

Re: Suche nach passender Dichtung

#4 

Beitrag von mmann77 »

 Themenstarter

Servus,
eine Teilenummer würde weiter helfen.
Gruss
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2000
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: Suche nach passender Dichtung

#5 

Beitrag von Fachmann »

Opa_R hat geschrieben: 14 Sep 2021 20:51 Millionen 8) :lol: :lol: :lol:

Nicht ganz, 50 € reichen für den Anfang... :D

A2106280098
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1415
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Suche nach passender Dichtung

#6 

Beitrag von Schnafdolin »

mmann77 hat geschrieben: 14 Sep 2021 08:45 Im Bild habe ich die Dichtung markiert um die es geht.
Bild


Mir scheint, dass da noch einige andere Dichtungen fehlen... Nicht, dass dir dann der Windlauf weggefault ist, wo du grad erst eine kostbare Motorhaubendichtung neu verbaut hast. Und anscheinend hat sich der Marder auch gleich die Dämmung vom Gebläsekasten in die Einkaufstüte gepackt :D

Gruß aus der Lausitz
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Antworten