Hat der LT2 TDI auch einen Zuheizer wie der T4?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
Max_LT2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: 01 Nov 2002 00:00

Fahrerkarte

Hat der LT2 TDI auch einen Zuheizer wie der T4?

#1 

Beitrag von Max_LT2 »

 Themenstarter

Hallo
Hat der LT2 eigentlich auch einen Zuheizer wie der T4

http://www.t4-forum.de/t4-forum/faqs/zuheizer.htm


der sich zur Minimalstandheizung umbauen lässt? Eine Trumaheizung um 1000€ ist mir im Moment zu teuer.
Gruss Max_LT2
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
Gelöschter User

Re: Hat der LT2 TDI auch einen Zuheizer wie der T4?

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

ist mir nicht bekannt. aber könnte mir auch vorstellen, dass vielleicht ein "fenster-bus" damit ausgestattet ist während das fahrgestell ohne auskommen muss.
in den ersten tdi-modellen hatte vw doch elektrische heizpatronen in den kühlkreislauf eingebaut um die heizungsluft nach einem kaltstart erwärmen zu können. denke, dass ist beim lt2 eher die lösung.
jens
Antworten