Tuningtips

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Tuningtips

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Bekommt man für LT2 oder Sprinter auch andere Frontschürzen oder ähnliches??? Habe nämlich letztens einen mit krasser Front gesehnen
Wenn ihr euren Bus getunt oder coole Tips habt mailt mir bitte

Chris

christophermay@gmx.net
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Tuningtips

#2 

Beitrag von Dennis »

Hallo!

Wenn Ihr coole Fotos habt von getunten Sprintern, würde ich die auch gerne auf dieser Seite veröffentlichen. Ich hätte auch gerne die Bilder per Mail :)

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Gelöschter User

Re: Tuningtips

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

für den lt2 gibt's scheinwerfer mit gasentladungslampen. stand beim letzten caravan salon auf dem vw stand. werden glaube ich von hella angeboten oder demnächst über vw.
jens
Gelöschter User

Re: Tuningtips

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

gibts die Gasentladungslampen auch für den Sprinter?
Antworten