Seitenverkleidung der Türen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Seitenverkleidung der Türen

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Wer kann mir einen Tip geben, wie man die Seitenverkleidung der Türen von einem Sprinter entfernen kann ?
Hat vielleicht jemand einen gebrauchten Beifahrer-Einzelsitz mit Sockel zu verkaufen ?
Ich hätte eine Beifahrer-Doppelsitzbank mit Dreipunktgurtsystem für den Mittelsitz abzugeben.
Sprintermechaniker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 202
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Seitenverkleidung der Türen

#2 

Beitrag von Sprintermechaniker »

Also Fensterkurbel abmachen(Der Ring an der Verkleidung ist schiebbar)
Fach für Erstehilfe aufmachen,Schrauben lösen.
Türgriff ist doppelt, Oberschale mit Schraubendreher öffnen, drunter sind Torx schrauben.
Dann ist sie schon lose, hängt dann nur noch an ein paar Plastikklammern die man forsichtig weghebeln kann.
Zu letzt nur noch den Seilzug vom Türöffner aushängen und los ist das Ding.

Wenn du die Verkleidungen an den vorderen Türen meinst!!!!

Viel spaß noch MFG Woife
:) :) :) :) :) :)
[b]Und hier ist eine Site die ich betreue und erstellt habe[/b]
[url]http://www.ifm-muenchen.de[/url]

[marquee]Gruß Woife [/marquee]
Gelöschter User

Re: Seitenverkleidung der Türen

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

1000 Dank; Sowas endet bei Nichtwissen immer in Abrüchen von irgendwelchen Plastikklammern

Gutes neues Jahr

Gruss
Antworten