Sprinter Werkstattbuch

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Sprinter Werkstattbuch

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hat jemand ein Werkstattbuch für den Sprinter?
Gelöschter User

Re: Sprinter Werkstattbuch

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Tom!
Suche ebenfalls etwas in dieser Richtung,allerdings für die aktuellen CDI-Modelle.
Gruß Jürgen
Sprintermechaniker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 202
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Sprinter Werkstattbuch

#3 

Beitrag von Sprintermechaniker »

Sorry habe sowas leider nicht in Papierform da wir das nichtmehr so bekommen...
Kann auf Anfrage am besten per e-mail nur im Computer in der Arbeit nachsehen und berichten.

Hoffe das hilft weiter...


Mfg Woife
[b]Und hier ist eine Site die ich betreue und erstellt habe[/b]
[url]http://www.ifm-muenchen.de[/url]

[marquee]Gruß Woife [/marquee]
Helmer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 282
Registriert: 01 Jan 2003 00:00

Re: Sprinter Werkstattbuch

#4 

Beitrag von Helmer »

Hallo tom,

wie wäre es mit den Reparaturanleitungen: Mercedes Sprinter CDI [Nr.1254]
1251 ccm und 2686 ccm. Ab Baujahr 2000
Preis: 22.80 Euro (Ladenpreis)
2002
2002. Mit z. Tl. farb. Schaltpln. u. zahlr. Abb.
Bucheli
3-7168-2017-2

In einigen Versandbuchhandlungen noch lieferbar!
.........................................................................
Danke, Gerhard für den Hinweis!

Ooops!, Leider ist es nicht lieferbar. :(

Nochmals nachgefragt und Meldung des Verlages: Termin NA/NE/ND völlig unbestimmt.

Grüße von Helmer
gerhard
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 01 Feb 2003 00:00

Re: Sprinter Werkstattbuch

#5 

Beitrag von gerhard »

Hallo,

Ich meine, da liegt ein Irrtum vor, denn auf dieses Buch warte ich schon lange und ich fürchte, es wird nicht so schnell kommen. Dieses Buch ist noch gar nicht erschienen! Ursprünglich sollte dies im Februar 2002, dann im Oktober erscheinen. Meine letzte Anfrage im Bucheli Verlag Ende 11/2002 ergab folgende Auskunft: "Die von Ihnen gewünschte RA für den Mercedes Sprinter CDI ist der Erscheinungstermin leider immer noch unbestimmt."

Gruss Gerhard
Antworten