Zentralverriegelung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Zentralverriegelung

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Tag zusammen
Kann mir von euch jemand erzählen, ob es möglich ist die vorhandene Zentralverriegelung an meinem 312er gegen eine mit Funk incl. Klappschlüssel original DC um/nachzurüsten ??. :confused:
Danke für eure Antworten
Sprinti :cool:
Sprintermechaniker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 202
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Zentralverriegelung

#2 

Beitrag von Sprintermechaniker »

Iss wahrscheinlich möglich aber mit HOHEM Kostenaufwand...
Steuergeräte Parametrierungen...USW.
[b]Und hier ist eine Site die ich betreue und erstellt habe[/b]
[url]http://www.ifm-muenchen.de[/url]

[marquee]Gruß Woife [/marquee]
Gelöschter User

Re: Zentralverriegelung

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Das heißt dann wohl Steugerät der ZV austauschen und das ganze neu Programmieren ??!! :( :(
Sprinti
Sprintermechaniker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 202
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Zentralverriegelung

#4 

Beitrag von Sprintermechaniker »

Das ist eher ein Problem mit deinem Motorsteuergerät, denn Klappschlüssel beinhaltet Wegfahrsperre.
Du brauchst also das Steuergerät und evtl ein Motorrsteuergerät.
Ab MSA25 eine Parametrierungssache...

MFG Woife
[b]Und hier ist eine Site die ich betreue und erstellt habe[/b]
[url]http://www.ifm-muenchen.de[/url]

[marquee]Gruß Woife [/marquee]
Gelöschter User

Re: Zentralverriegelung

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Woife
Danke für deine Info !!
Habe die Sache schon für mich abgehakt. Ich wollte seinerzeit schon mal einen Tempomaten nachrüsten lassen. Lt. MB kein Problem nur mußte ein neues Steugerät eingebaut werden, da das alte die Funktin "Tempomat" nicht unterstützt.
Das war mir dann doch zu teuer. Werde mir wohl jetzt was von Waeco einbauen.
Gruß Sprinti
Sprinti
Antworten