Allrad adee

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
TobiC200T
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 01 Nov 2002 00:00

Allrad adee

#1 

Beitrag von TobiC200T »

 Themenstarter

Seit einer Woche haben wir unseren 316er 3,5t, mittlerer Radstand, Kastenwagen mit Automatik und noch ein paar extras.

Sieht irgendwie schon gut aus, mit dem neuen Grill und den Klarglasscheinwerfern....

Gefahren bin ich nur vom der Garage in die Werkstatt, um ein paar Um- und Einbauten zu machen. Eine anständige Probefahrt hebe ich mir für besseres Wetter auf.....

Enttäuschend sind ein paar so Schlampereien vom Werk.
Die Trennwand wurde eingenietet und nicht versiegelt und ein paar Stellen im Laderaum und in der Kabine sind einfach nicht ´gscheid Lackiert. Sowas sollte nicht passieren.

Wieß jemand warum jetzt unter der Doppelsitzbank ein kompletter Kasten drin ist, un nicht mehr nur das Sitzgestell??
MFG
TobiC200T
hangloose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 197
Registriert: 01 Feb 2003 00:00
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Allrad adee

#2 

Beitrag von hangloose »

Hallo Tobic,
habe auch seit 8 Tagen einen 316ér mit Automatik und Ausbau von CS.Gesamthöhe 316 cm und ein Leergewicht von 2850 Kg. Der erste Verbrauch von 12.8 Liter/100km bei konstant 120km/h hat mich doch sehr gewundert. Hast Du schon Erfahrungen diesbezüglich?. Hat jetzt zar nichts mit Deiner Frage zu tun, Antwort wäre trotzdem nett.

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto wünscht

hangloose
Viele Grüße
hangloose
TobiC200T
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 01 Nov 2002 00:00

Re: Allrad adee

#3 

Beitrag von TobiC200T »

 Themenstarter

Servus Hangloose
Zum Verbrauch kann ich Dir leider noch nix sagen. Wir haben erst 200km drauf. Der Tank ist aber noch nicht leer ;)
Sooo ausergewöhnlich würde ich das ganze bei Dir allerdings auch noch nicht sehen. Unsere bisherigen Diesel hatten zum Teil bis zu 15tkm gebraucht, bis sie ihre volle Leistung entfaltet haben und der Verbrauch konstant blieb (allerdings Vorkammerdiesel).
MFG
TobiC200T
Antworten