Transportsicherung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Transportsicherung

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels!
Ich habe mir nun endlich meinen sprinter zugelegt, heute habe ich nun das erste mal mit ihm gearbeitet. Jetzt kommt meine frage: gibt es irgendwelche Stangen oder ähnliches mit dem ich meine ware (immer andere) sichern kann. Ich bin Kurier und fahre nur in der Stadt und es sollte einfach und Schnell gehen. Ich freue mich über eure erfahrungen mit diversen Warensicherungen.
Gruß Hoermi
:confused: :confused: :confused:
Gelöschter User

Re: Transportsicherung

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

stangen gibt es keine aber meines wissens sind in den seitenwänden und am boden(je nach ausführung) gewinde eingeschweißt an denen mann sicherungsösen anschrauben kann
Antworten