Heckfensterverbeiterung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Berni
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Heckfensterverbeiterung

#1 

Beitrag von Berni »

 Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe bei CS- Reisemobile beim Rondo eine Heckfensterverbreiterung gesehen, man kann dann hinten in höhe der Fenster quer Schlafen.
Weiss jemand wo man diese beziehen kann?
Dazu wird auch noch ein Rollenwagen für die Schiebetür benötigt, damit die Schiebtür hinten einen grösseren Abstand zum Fahrzeug hat. Meine MB- Werkstatt konnte mir da nicht helfen.


Bild
[b]Gruß Berni[/b]
Gelöschter User

Re: Heckfensterverbeiterung

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo,
die Schiebetür auf den größeren Laufwagen umbauen, da kann ich helfen, da ich dies für VW bereits 100 Mal gemacht habe.
Die seitl.Verbreiterungen gibt es ausschließlich bei CS, oder bei der Firma Burow in Mering. Tel. 08233-4500
Peter
Berni
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Heckfensterverbeiterung

#3 

Beitrag von Berni »

 Themenstarter

Hallo Peter,
erst mal Dank für deine Antwort.
Du hast nicht noch die Teilenummer vom größeren Laufwagen? Bei meinem MB- Händler ist mann nicht in der Lage das 'raus zu finden.
[b]Gruß Berni[/b]
womokiste
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 106
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Heckfensterverbeiterung

#4 

Beitrag von womokiste »

Hallo, die Verbreitung von CS-REisemobile ist keilförmig und die von Burow-Mobil ist gleich groß. Da musst du mal genau hinschauen. Ich finde das auch klasse. ABer bei meinen 1,92 m reicht es immer noch nicht für ein Querbett. Es grüßt die WOmokiste Franz Peter
Sag niemals nie.
Antworten