Heizung geht nicht aus

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
jens_voshage
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 567
Registriert: 01 Nov 2002 00:00

Heizung geht nicht aus

#1 

Beitrag von jens_voshage »

 Themenstarter

jetzt wo es warm wird, merke ich es zum ersten mal: die heizung an meinem neuen lt2 lässt sich nicht ausstellen, auch die klima-anlage kühlt nicht sondern schickt warme luft ins fahrerhaus.
zuerst dachte ich mein radiofritze hätte die bowdenzüge des drehknopfes nicht richtig eingehängt, als er das navi eingebaut hat. hab ihm daher das womo gestern auf den hof gestellt - es sollte alles i.O. sein. auf der heimfahrt bin ich dann ordentlich ins schwitzen gekommen.
grundsätzlich ist das natürlich eine sache, um die sich vw im rahmen der gewährleistung kümmern muss/wird. nur morgen früh soll's auf eine etwas längere fahrt gehen - und ich habe wenig lust auf der autobahn mit offenen fenstern zu fahren.
wer hat eine idee, woran es liegen kann?
jens
Antworten