Zentralverriegelung und Wegfahrsperre dekfet!!

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre dekfet!!

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:confused: Hallo,Defekte Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, es schließt nur noch 1 Schlüssel und der auch nicht richtig!Hat Jemand schon einmal eine Steueranlage ausgewechselt überbrückt und stillgelegt sodaß man normal auf und zu schließen kann??
Mercedes meint Steuergerät defekt und muss ausgetauscht werden Reperatur + neue Schlüssel ca. 600,-E,vielleicht weiß Jemand Rat, kann man das auch selbts machen??
Sprintermechaniker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 202
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Zentralverriegelung und Wegfahrsperre dekfet!!

#2 

Beitrag von Sprintermechaniker »

Moment mal wiso alles tauschen???
Haben die mal die ZV überprüft????
Das ist oftmals ein problem von den Stellgliedern und des Schlüssels....
Totlegen ZV ja aber WSP iss nicht da Motorsteuergerät und ZV miteinander arbeiten.
Sagt ZV ne wir fahren nicht dann macht das Motorsteuergerät nicht auf.
[b]Und hier ist eine Site die ich betreue und erstellt habe[/b]
[url]http://www.ifm-muenchen.de[/url]

[marquee]Gruß Woife [/marquee]
Antworten