Zusatz Wasserpumpe in Kühlkreislauf geht nicht mehr aus ! H

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Hans_Jürgen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 85
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: 53894 Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Zusatz Wasserpumpe in Kühlkreislauf geht nicht mehr aus ! H

#1 

Beitrag von Hans_Jürgen »

 Themenstarter

Hallo
Meine Zusatz Wasserpumpe in Kühlkreislauf und für die Restwärme im 316CDI schalte ich nicht mehr aus. Hilfe
:confused: :confused: :confused:
Normalerweise läuft diese Pumpe nach den Abschalten des Motor für ca. 5 Sekunden nach und geht dann aus.
Meine Läuft einfach immer weiter ohne Zündung ohne alles ist also eine Frage der Zeit wann die Batterie leer ist.
Hatte einer dieses Problem schön mal.
Gruss Hans Jürgen

Nicht Sauer werden es kann sein das es bis zu einer Woche dauert bis ich auf ein Thema Antworte.
Muß auch mal Geldverdienen mit meinen Sprinter :D
Antworten