ZV Fernbedienung wird nicht Akzept.

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

ZV Fernbedienung wird nicht Akzept.

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Wer kennt eine Lösung an meinem 2003 , 416er funktioniert die ZV Werks-Fernbedienung nicht immer , teilweise funktioniert sie Wochenlang und dann Tage lang nicht , Batterie ist Neu , entfernung vom Fahrzeug egal !!!!
Wer Kann mir Helfen !!!!!!!!!!!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Gelöschter User

Re: ZV Fernbedienung wird nicht Akzept.

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo,
wir haben einen Sprinter 312, von 96 und das gleiche Problem, bei uns sind die Schlüssel laut Mercedes Werkstatt entcodiert und wir bekommen heute ein neues Steuergrät und 2 neue Schlüssel. Allerdings denke ich das dies bei einem neuen Modell Garantiesache sein sollte!!
Nur heißt es von Mercedes, dass dieses Problem auch bei der neuen Anlage die wir bekommen wieder auftreten kann, ich hoffe nicht das in deinem neuen Sprinter auch ein solcher "Gruscht" wie wir hier in Bayern sagen eingebaut ist!!

Gruß
Pedro
Gelöschter User

Re: ZV Fernbedienung wird nicht Akzept.

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Goldie,
ähnliche Probleme hatte ich an meinem 416er Bj 2001.
Die Zentralverriegelung gab nach tagelangem Stehen am Strand und Öffnen und Schließen ohne zu Starten den Geist auf. Auch die Innenverschliesung mit Schalter half nicht´s.
Abhilfe gabs immer nur nach kurzem Einschalten der Zündung.
Zuhause wurde dann das Steuergerät getauscht(auf Garantie), das war im Sommer 2002, seitdem keine Fehler mehr.
mit freundlichen Grüßen aus der Südpfalz
frebeka
Antworten