Kaufberatung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Kaufberatung

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo geballte Fachkenntnis,

ich habe derzeit die Gelegenheit von einer Fa. deren Sprinter käuflich zu erwerben.

Kasten 312D(PKW-Zulassung; mittlerer Radstand; Serienhochdach; 200.000 km; BJ 08/97
Scheckheftgepflegt; Fenster nur in hinteren Flügeltüren;
Trennwand; 8-fach bereift; Karosse rundum leicht verbeult durch Staplerbeladung aber ohne Durchrostungen.

Der Preis soll bei ca. 6.500€ liegen.
Ist das eine dem Wert entsprechende Preisvorstellung
und welche Reperaturen sollten bei diesem KM-Stand besser
schon ausgeführt sein ??

Geplant ist der Ausbau als WoMo.
Gibt es außer Reimo noch ein paar Links mit Möbelbausätzen?

Für hilfreiche Antworten schon mal vielen Dank.

Henning ( Sprinterfahrer in Spe ? )
Gelöschter User

Re: Kaufberatung

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Henning.

Ich finde, Vegleiche helfen bei Anfragen diener Art:

ich habe vor einem halben Jahr gekauft: LT 28 80 kW - Maschine, kurzer Radstand, 24.000 km aufm´ Tacho (kann nach Untersuchung der Verschleißteiele nicht viel mehr gewesen sein ... vielleicht um 20.000 zurückgedreht ...), Kostenpunkt: 11.000 Euro ...

Habe dann Hochdach von SCA (1000 Euro) draufgesetzt ... und zum WoMo ausgebaut ...


Bedenke, dass der Ausbau unheimlich viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt und insofern der Kilometerstand nicht zu hoch sein sollte ...


viel Glück beim Suchen
Gelöschter User

Re: Kaufberatung

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

.... ups, Fehler, der Wagen hat 12200 gekostet ... ich hatte die Anzahlung vergessen ... :( ...

so long
Antworten