LWL Adapter für DC FSE

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
der_este
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 20 Apr 2009 17:04

LWL Adapter für DC FSE

#1 

Beitrag von der_este »

 Themenstarter

Hallo erstmal, bin neu hier im Forum.

So und nun zu meinem Problem.

Haben einen 315CDI mit Kombiinstrumen, FSE (EH3) und es war ein Sound 50 APS Radio verbaut.
Habe nun ein Kenwood DNX 8220BT eingebaut mit Adapter für die Lenkradbedienung.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass die FSE nicht mehr funktioniert, da alle Funktionen über die LWL geregelt werden, dass heißt, zur Zeit ist meine FSE außer Betieb.

Hätte jemand eine Lösung für mein Problem?

Wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort.

MfG
der_este
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5481
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

#2 

Beitrag von Rosi »

Guck mal bei DIETZ und gib ein feedback, welches Du nehmen müßtest.
der_este
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 20 Apr 2009 17:04

#3 

Beitrag von der_este »

 Themenstarter

Hab schon bei DIETZ geschaut, aber nix brauchbares gefunden.

Wenn noch jemand eine andere Idee hat, dann würde ich mich über weitere Ratschläge freuen.
Antworten