Nachrüstung Schwingsitz bei vorhandener Drehkonsole?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
stefan-s
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20 Apr 2009 02:01

Nachrüstung Schwingsitz bei vorhandener Drehkonsole?

#1 

Beitrag von stefan-s »

 Themenstarter

Hallo,ich möchte meinen neu erworbenen gebrauchten James Cook,BJ8/2007 gerne mit Schwingsitzen ausrüsten und bitte dazu um Hilfe/Tipps.Brauche ich ganzen Sitz,oder kann ich das Schwingelement zwischen Sitz und Drehkonsole nachrüsten(wg Preis und einheitlichem Sitzbezug),behalte ich die Sitzhöhe oder ist der Sitz dann insgesamt höher(möchte ich ungern),gibt es evtl.Lösungen im Zubehör(z.B.Isri),oder passen Sitze von Modellen vor NCV3,die evtl.umgebaut bzw.geschlachtet werden,passt dann die Armlehne(die ich gern behalten würde)?Preise?Teilenummern?
Vielen dank für Hilfe und Tipps
Ps:gibt es größere Reifen in16 Zoll als 235/65?Ich habe was gelesen von 285/65;passen die noch auf die originale Alufelge ?
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#2 

Beitrag von Opa_R »

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :wink:
Die einfachste Art Schwebesitze Nachzurüsten ist Orginale aufzutreiben.
Die vom "vor" NCV3 passen leider nicht :?
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten