Wie geht die Entwicklung weiter?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie geht die Entwicklung weiter?

#1 

Beitrag von bikeraper »

 Themenstarter

Ich weiss, ich habe noch massig Zeit, mein Leasing geht noch bis 11-2010. Aber ich würde schon gern wissen was denn DC sich so in sein Entwickler Pflichtenbuch geschrieben hat. Wenn etwas in 1,5 Jahren Serienreif sein soll, muss es jetzt ja schon halbwegs existieren.
Interessant wär z.B. der E-Zusatzantrieb der jetzt in der S-Klasse verbaut wird. Was wird mit dem 3l Diesel und Euro5/6?
Was wird aus dem 3l 6Zyl.?
Wann kommt der 4,2l V8 :lol:
Ich überlege halt ernsthaft das Leasing noch mal um 12 Monate zu verlängern um dann wirklich ne Evolutionsstufe weiter zu bekommen, insbesondere, da ich den nächsten Sprinter kaufen wollte um div. Um/ Ausbauten vor zu nehmen
Da das Forum ja meist wesentlich mehr weiß als die Verkäufer. dachte, fragen wir mal :D
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2009
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

#2 

Beitrag von Fachmann »

Was für DC. Wenn du Daimler Chrysler meinst, hast du bereits eine Evolutionsstuffe verpennt. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von bikeraper »

 Themenstarter

Ist trotzdem hier noch ne gebräuchliche Abkürzung.
Eben stand bei SPON: DC hat Tesla gekauft. Das ist ja ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung. Die haben ja einiges an Erfahrung.
319er fahn muss man sich leisten können
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von Hans »

bikeraper hat geschrieben:Ist trotzdem hier noch ne gebräuchliche Abkürzung.
Eben stand bei SPON: DC hat Tesla gekauft. Das ist ja ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung. Die haben ja einiges an Erfahrung.
Wir benutzen seit dem unrühmlichen Abgang von Chrysler als Abkürzung statt "DC" neuerdings "DAG" wie Daimler-AG ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Gast

#5 

Beitrag von Gast »

.... als Insider würde ich die Bezeichnung "DC" weiterlaufen lassen.
Trifft ganz gut die Zustände.... bei uns heisst das "D-isney C-lub"....

Blacky
Antworten