Hallo,
will mir vermutlich nächste Woche einen Sprinter bestellen.
Ist ein kurzer Sprinter mit Hochdach jemals wieder zu verkaufen oder sollte ein 3665er Radstand gewählt werden (bei mir Parkplatzproblem). Ich habe eine sehr umfangreiche Sonderausstattung zusamengestellt.
Es handelt sich um einen Kastenwagen für Handwerksbetrieb.
Wieviel Rabatt gibt es in Euren Regionen auf einen Neuwagen?
Danke
Sprinter kurz und hoch?
Hallo,
Wenn du vor der Bestellung schon über den Restwert nachdenkst solltest du wohl den Standard bestellen.
Ich würde mir mein Auto allerdings eher bedarfsgerecht bestellen. Nach mir die Sintflut
Wenn du vor der Bestellung schon über den Restwert nachdenkst solltest du wohl den Standard bestellen.
Ich würde mir mein Auto allerdings eher bedarfsgerecht bestellen. Nach mir die Sintflut
Gruß aus Hamburg Wikinger
"Viele sehen den Unternehmer als eine Ratte, den man totschlagen sollte, andere als eine Kuh, die man melken kann, und nur wenige sehen ihn als das, was er ist, das willige Pferd, das den Karren zieht“
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Also ich finde mit Hochdach ist besser als ohne Hochdach.
Schneller zu verkaufen ist ein mittlerer Radstand vielleicht, aber es gibt auch genug Leute, die aus dem selben Grund wie Du (Parkplatz) einen Kurzen kaufen.
Also warum nicht?
MFG Sven
Schneller zu verkaufen ist ein mittlerer Radstand vielleicht, aber es gibt auch genug Leute, die aus dem selben Grund wie Du (Parkplatz) einen Kurzen kaufen.
Also warum nicht?
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Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
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Auch ich habe mir einen kurzen wegen der Parkplatzproblematik geholt.
Nochmal würde ich das aber nicht machen. Der Nutzen ist schon sehr stark eingeschränkt, obwohl die Wendigkeit enorm ist.
Hochdach auf einem Kurzen wäre für mich ein absolutes Nogo.
Am schönsten finde ich den mittleren Radstand mit Serienhochdach.
Das Problem des NCV3 ist: Gestiegene Aussenlänge bei gleichem Ladevolumen im Vergleich zum T1N.
Der Motorraum und der Fahrerraum nehmen einfach zu viel Länge weg, was allerdings der Ergonomie und dem Crashverhalten zugute kommt.
Fazit:
Wenn kurz, dann mit Flachdach.
Alles andere ist grausam hässlich und so macht der Sprinter dann auch keinen "Spass" mehr.
Flachdach = geringere Seitenwindempfindlichkeit. ( + theoretisch höhere Endgeschwindgkeit)
Viele Grüsse,
Arne
Nochmal würde ich das aber nicht machen. Der Nutzen ist schon sehr stark eingeschränkt, obwohl die Wendigkeit enorm ist.
Hochdach auf einem Kurzen wäre für mich ein absolutes Nogo.
Am schönsten finde ich den mittleren Radstand mit Serienhochdach.
Das Problem des NCV3 ist: Gestiegene Aussenlänge bei gleichem Ladevolumen im Vergleich zum T1N.
Der Motorraum und der Fahrerraum nehmen einfach zu viel Länge weg, was allerdings der Ergonomie und dem Crashverhalten zugute kommt.
Fazit:
Wenn kurz, dann mit Flachdach.
Alles andere ist grausam hässlich und so macht der Sprinter dann auch keinen "Spass" mehr.
Flachdach = geringere Seitenwindempfindlichkeit. ( + theoretisch höhere Endgeschwindgkeit)
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung