mich mal vorgestellt

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Michael Maderer
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 30 Aug 2009 20:53
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

mich mal vorgestellt

#1 

Beitrag von Michael Maderer »

 Themenstarter

Hallo

habe mich nach langer Mitlesezeit heute endlich mal angemeldet. Heiße Michael Maderer komme aus der Nähe von Rostock. Fahre dezeit noch einen 315 und habe vergangene Woche einen 319 bestellt der im Oktober kommt. Hoffe der frißt mir nicht die Haare vom Kopf hab nicht mehr so viele, Probefahrt war ja bei keiner Niederlassung hier machbar, beim Wechsel von 313 auf 315 vor 3 Jahren saß der Schock recht tief was den Verbrauch angeht.
Ich bin selbstständig im Trockenbau weshalb der Sprinter für mich Baufahrzeug ist, gleichzeitig aber auch privat genutzt wird (hoffe das Finanzamt liesst hier nicht mit) fürs Hobby Drag Racing und deshalb zu den Rennen als Renntransporter und Womo dient. Da mein 315 einer der ersten war hoffe ich doch das der neue in der Qualität etwas besser ist, Ausstattung mal kurz beschrieben: Farbe tiefschwarz lang und hoch Automatik Klima Standheizung Tempomat Xenon Nebel 5-Sitzer Schwarzglas Multilenkrad Matrix-Kombi Licht-Regensensor und etliche kleinigkeiten nur das mit der schwarzen Schiene der Schiebetür hat bislang keiner raus bekommen wie man die am Kastenwagen bestellen kann, Kombi hat die Serie.
Preislich denk ich liege ich gut im Mittel 25% gab es sowie Überführung und Zulassung, das zinsangebot von 2,9% genutzt sowie die Garantieverlängerung auf 4 Jahre für 240 EUR, Zulassung übrigens als Werkstattwagen zwecks des Klasse Sonntagsfahrverbot
Soweit von mir erstmal allen einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche

Gruß Michael
Zuletzt geändert von Michael Maderer am 30 Aug 2009 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1057
Registriert: 01 Apr 2003 00:00