Hallo Joey!
Gibt es einen neueren Stand als Vorbereitungsmeldungen?
906 315 CDI MB Sammelklage vorbereiten
- Hans
- Moderator
- Beiträge: 6300
- Registriert: 01 Jan 2003 00:00
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: 906 315 CDI MB Sammelklage vorbereiten
Wohl eher nicht, "unser Joe" war zum letzen Mal eingeloggt am 29 Mai 2013 18:19 !cappulino hat geschrieben:Hallo Joey!
Gibt es einen neueren Stand als Vorbereitungsmeldungen?
- gonzlav
- Fast schon Admin
- Beiträge: 1222
- Registriert: 23 Jul 2010 20:32
- Wohnort: Südschwarzwald
- Galerie
Re: 906 315 CDI MB Sammelklage vorbereiten
Hallo,
ich habe am vergangen Wochenende die 300.000km überschritten. Der PDF macht seit 52.000km keinen Ärger!! Bei ca. 248.000km hat die Motorkontrollleuchte nach 400km Fahrstrecke geblinkt, warum weiß ich auch nicht. Hauptsache jetzt ist Ruhe. Dafür blinkt jetzt die Kühlmittelfüllstandsanzeige obwohl der Behälter voll ist. Scheiß Elektronik!!!
Gruß Gonzo
ich habe am vergangen Wochenende die 300.000km überschritten. Der PDF macht seit 52.000km keinen Ärger!! Bei ca. 248.000km hat die Motorkontrollleuchte nach 400km Fahrstrecke geblinkt, warum weiß ich auch nicht. Hauptsache jetzt ist Ruhe. Dafür blinkt jetzt die Kühlmittelfüllstandsanzeige obwohl der Behälter voll ist. Scheiß Elektronik!!!
Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
- Vanagaudi
- Wohnt hier
- Beiträge: 7204
- Registriert: 18 Mai 2013 15:34
- Wohnort: Schlootkuhlen
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: 906 315 CDI MB Sammelklage vorbereiten
Warum nicht, er hat sich vor kurzen zurück gemeldet.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Re: 906 315 CDI MB Sammelklage vorbereiten
Hatte das gleiche Problem als ich meinen 315er vor 2 Jahren gekauft hatte. Regeneration alle 200km und damit einhergehend Ölverdünnung, da ich hauptsächlich Stadt fahre und er nicht zu Ende regenerieren kann. Das Problem ist nicht wirklich der DPF sondern der zu kurze Zyklus. Habe den DPF reinigen lassen, neuer Drucksensor und zurück setzen lassen von MB. Seitdem ist alles gut. Er regeneriert so etwa alle 1000km.
315 Mixto L2H1 EZ 05/2009 440tkm