Das ist nett von Dir, und deine Beiträge haben bereits viel Licht ins Dunkel gebracht und gezeigt was wie möglich ist, aber diese Frage hier, ursprünglich von Dir gestellt, aufgegriffen von mir im anderen ThreadRosi hat geschrieben:Das hätte ich Dir vorher prophezeien können.Ich habe ja vorher hier im Forum auszuloten versucht ...
auch bezüglich Felgen ET, Spurplatten (oder Lenkanschlagbegrenzer) blieb leider das letzte Jahr über unbeantwortet, dafür wurde ausführlich über Winterreifen und Schneeflocken gequatscht...OutdoorSprinter hat geschrieben:Diese Frage ist bis zum Ende des Threads noch offen geblieben.Rosi hat geschrieben:Schleifen die Reifen bei vollem Lenkeinschlag wirklich nicht innen am Motor/Getriebeträger
"TÜV-Segen" per Einzelabnahme, oder wie sonst
Könnten bitte nochmal die 4x2 Fahrer mit 245/75R16 beantworten, wie es bei Euch ist, Ihr mit Spurplatten fahrt oder ET54 Felgen habt (ist das 6.5Jx16 ET54 6x130?) ?
Aus diesem Grund auch mein klares Feedback in meinem Thread.
Der Lenkeinschlagbegrenzer klingt interessant, sollte es mit den ET54 Felgen immer noch zu Berührungen am Längsträger kommen, wäre das eine Option.
Wo bekommt man so etwas, und was kostet das? Wie wird das Teil montiert?