welche Sicherungen sind im Vorsicherungskasten am Pluspol?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Mader 2.5TDi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: 05 Feb 2015 17:30

welche Sicherungen sind im Vorsicherungskasten am Pluspol?

#1 

Beitrag von Mader 2.5TDi »

 Themenstarter

Hallo Forum,

kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie der Sicherungstyp heisst, der im Vorsicherungskasten am Pluspol verbaut ist? Ich tippe auf BF1, aber genau kann ich das nicht erkennen....


Danke,
Fritz
Sprinter 213CDI
Motor OM651.955
Automatik 722.6 (5-Gang)
EZ 10/2010
hakamaka
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jun 2019 15:50

Re: welche Sicherungen sind im Vorsicherungskasten am Pluspol?

#2 

Beitrag von hakamaka »

Also BF1 sind es nicht, die haben Bohrungen für 5mm Bolzen, im Crafter sind die Sicherungsbolzen aber M6.
Ich bin auf den Beitrag gestoßen, weil mich die selbe Frage beschäftigt. Man findet einfach keine Informationen in diesem Wahnsinn von Sicherungsdschungel . .
Antworten