Anhänger LED-Beleuchtung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Annes-Traum
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 23
Registriert: 19 Feb 2014 19:35

Anhänger LED-Beleuchtung

#1 

Beitrag von Annes-Traum »

 Themenstarter

Hallo an alle,

ich habe meinen Anhänger komplett auf LED-Beleuchtung umgerüstet. Ein Test mit meinen PKW Volvo ergab alles i.O. und schön hell.
Aber dann kamen die Problem. Am Sprinter geht die Beleuchtung überhaupt nicht. Lediglich das kurze Blitzen der Prüfspannung ist zu sehen.
Ich habe dann bis jetzt schon 2 verschiedene Widerstandsboxen getestet, aber ohne Erfolg.

Hat jemand Erfahrungen mit meinem Problem oder nachbessern eine Lösung?

Viele Grüße

Frank
Sprinter 219 CDI, Automatik
Bernte
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 466
Registriert: 22 Feb 2007 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Anhänger LED-Beleuchtung

#2 

Beitrag von Bernte »

Hallo,

ich habe bei meinem Hänger lediglich die Sofitten in den beiden Begrenzungsleuchten getauscht gegen LED-Format - Null Problemo

MfG
CDI 211 von 2007
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2009
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Anhänger LED-Beleuchtung

#3 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Hallo Anne

Hast du die Glühlampen Überwachung mit bestellt / verbaut ?
Das wäre dann die Lösung. Sie ist sehr genau und sehr penibel.

MfG
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Antworten