CDI 318 Navi mit USB

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Gottfried
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 56
Registriert: 01 Aug 2003 00:00
Wohnort: Bischofswiesen

Galerie

CDI 318 Navi mit USB

#1 

Beitrag von Gottfried »

 Themenstarter

Seit zwei Jahren hab ich meinen kurzen Sprinter vom Geschäftsauto als Privatauto übernommen. Ausgebaut als Womo. Auch mit Command System Multifunktionslenkrad.
Kann man dieses Navi mit USB Anschluß oder Bluetooth nachrüsten.?
Gottfried
GS

Die Welt ist viel zu schön um darüber hinweg zu fliegen!!
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CDI 318 Navi mit USB

#2 

Beitrag von bikeraper »

BT sollte das Command können. USB nicht. Das das Command aber gern von freundlichen Leuten nach Russland verbracht wird bin ich auf Alpine umgestiegen. Das kann Alles.
319er fahn muss man sich leisten können
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4909
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: CDI 318 Navi mit USB

#3 

Beitrag von v-dulli »

Gottfried hat geschrieben: 09 Jan 2018 01:12 Seit zwei Jahren hab ich meinen kurzen Sprinter vom Geschäftsauto als Privatauto übernommen. Ausgebaut als Womo. Auch mit Command System Multifunktionslenkrad.
Kann man dieses Navi mit USB Anschluß oder Bluetooth nachrüsten.?
Gottfried
Bist Du sicher dass kein USB-Anschluss vorhanden ist? COMAND?
In den Betriebsanleitungen der beiden Radios nach Modellpflege steht:
Sprinter: Der Anschluss für USB-Geräte befindet sich im Ablagefach der Instrumententafel auf der Fahrerseite.
Das Multimediasystem aktiviert automatisch die USB-Funktion und lädt die Daten.

Quelle:
http://moba.i.daimler.com/baix/trucks/s ... 5_21.shtml
http://moba.i.daimler.com/baix/trucks/s ... 6_29.shtml

Oder ist der Sprinter doch älter?
Mit der FIN könnte man mehr herausfinden.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Gottfried
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 56
Registriert: 01 Aug 2003 00:00
Wohnort: Bischofswiesen

Galerie

Re: CDI 318 Navi mit USB

#4 

Beitrag von Gottfried »

 Themenstarter

späte Antwort bin aber selten online. Danke vielmals werde genauer Gebrauchsanweisung studieren. :oops:
GS

Die Welt ist viel zu schön um darüber hinweg zu fliegen!!
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Re: CDI 318 Navi mit USB

#5 

Beitrag von rollieexpress »

Aux und USB Anschluss erfolgt über ein Extra Kabel mit Buchsen welche dann im Armaturenbrett verbaut sind. Hab ich beim Audio 15 auch dran funzt prächtig. Kabelsatz stammt aus Russland. :D :D
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
Antworten