Fehlercode

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fehlercode

#1 

Beitrag von bikeraper »

 Themenstarter

Moin,
mei 6 Ender bringt, kaum dass er zur B-Inspektion angemeldet wurde plötzlich die orange Motorlampe. Pace Car sagt Fehler P 064C, kann mir aber nicht sagen was es ist. Er fährt sich ganz normal. Bevor die Motorlampe kam, ging die Vorglühanzeige nach dem Motorstart wieder für einige Zeit an. Vermute also was mit den Glühkerzen. Am 5.7. it er bei Sparautzki in Berlin. Die werden es dann wohl richten, aber mich würde schon interessieren, was es bedeutet. Google sagt auf Eingabe: Glow Plug Control Mode. Also Glühkerzen.
319er fahn muss man sich leisten können
Antworten