Heckleuchte Vignal

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1395
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Heckleuchte Vignal

#1 

Beitrag von Vagabundo »

 Themenstarter

Suche eine Heckleuchte für Sprinter Fahrgestell, Vignal Art. Nr. A9068200464 / Links. Anschluß von hinten.....
Hat jemand einen Tip wo man so etwas im Netz am besten bekommt, wenn möglich nicht Ebay, nicht Amazon, nicht Polenhandel.

Gruß Vagabundo
skipper01
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 561
Registriert: 04 Jul 2007 21:07
Wohnort: Hamburg

Re: Heckleuchte Vignal

#2 

Beitrag von skipper01 »

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche....
frei nach F.W. Bernstein
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1395
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Heckleuchte Vignal

#3 

Beitrag von Vagabundo »

 Themenstarter

Danke, hätte besser schreiben sollen auch nicht Mercedes weil die ihre Ersatzteilpreise mittlerweile vergolden. Eigentlich brauche ich nur den passenden Lampenträger da die Leiterbahnen nach 6 Jahren durchgerostet sind.

Vignal ist der Hersteller, die Rückleuchten wurden vermutlich auch VW bzw. MAN Fahrgestellen verwendet.

Gruß Vagabundo
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Re: Heckleuchte Vignal

#4 

Beitrag von rollieexpress »

Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1395
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Heckleuchte Vignal

#5 

Beitrag von Vagabundo »

 Themenstarter

Danke für die Info....

Habe mittlerweile bei Motordoc bestellt für 48,40 inkl. Versand. Ich hoffe das Teil paßt..... Leider ist es in unserer Wegwerf- und Resourcenverbrauchs Gesellschaft nicht möglich einen Lampenträger einzeln zu bekommen.

Gruß Vagabundo
Crafter277
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1118
Registriert: 30 Dez 2010 18:55
Wohnort: am Mittelrhein

Fahrerkarte

Re: Heckleuchte Vignal

#6 

Beitrag von Crafter277 »

...und was sagen mir die Beiträge?
Das ich mal ganz schnell die Rückleuchten öffne und mir die Leiterbahnen anschaue.

Grüße Wolfgang
2,5 L Crafter 35 -164 PS / 2009 / Westfalia Sven Hedin
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1395
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Heckleuchte Vignal

#7 

Beitrag von Vagabundo »

 Themenstarter

Crafter277 hat geschrieben: 09 Okt 2018 12:14 ...und was sagen mir die Beiträge?
Das ich mal ganz schnell die Rückleuchten öffne und mir die Leiterbahnen anschaue.

Grüße Wolfgang
In der Tat, ich wollte zuerst nur eine angeblich defekte Birne wechseln. Als ich aufmachte sah ich das Malheur..... :cry:

Gruß Vagabundo
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1395
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Heckleuchte Vignal

#8 

Beitrag von Vagabundo »

 Themenstarter

Habe die komplette Heckleuchte mit Lampenträger im Netz bestellt zum Preis von 48,40 € und paßt. Der Preisunterschied zum Freundlichen ist rund 80,- Teuronen :idea:.

Gruß Vagabundo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vagabundo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Crafter277 (13 Okt 2018 16:55), bikeraper (16 Okt 2018 08:56)
Antworten