Befestigung Beifahrerdoppelsitzbank

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Sprint&Camp
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 01 Sep 2017 08:57

Befestigung Beifahrerdoppelsitzbank

#1 

Beitrag von Sprint&Camp »

 Themenstarter

Moin zusammen,

Kann mir jemand von euch helfen und mir ein paar Fotos mit allen Verschrauben der Beifahrerdoppsitzbank hochladen. Wollte demnächst meine Doppelsitzbank einbauen, aber bei mir im Crafter ist zwar eine Bohrung vorne links für eine Befestigung, aber von unten keine Mutter eingelassen. Wollte Mal wissen, wie es eine euch aussieht. Andernfalls muss ich wohl Mal versuchen. Von unten eine Mutter anzuschweißen.

Naja jedenfalls wäre es super, wenn mir jemand ein paar Fotos der Befestigung der Konsole der Doppelsitzbank am Fahrzeugboden zuschicken kann. Vor allem die vorderen Befestigungspunkte sind wichtig, die hinteren wünschenswert.

Besten Dank schon Mal.

Gruß, Pablo
b4ndit
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 03 Sep 2018 15:09

Re: Befestigung Beifahrerdoppelsitzbank

#2 

Beitrag von b4ndit »

Ich habe des Ausbau meiner Doppelsitzbank auf Youtube dokumentiert, das hilft dir vieleicht weiter:

https://youtu.be/p4TpIrRNqJs
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor b4ndit für den Beitrag:
Sprint&Camp (07 Nov 2018 20:30)
Sprint&Camp
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 01 Sep 2017 08:57

Re: Befestigung Beifahrerdoppelsitzbank

#3 

Beitrag von Sprint&Camp »

 Themenstarter

Besten Dank b4andit. Das hat mir tatsächlich geholfen!
Viele Grüße!
Antworten