Frage zum Abmelden ( Überwintern)

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
man_in_bleeck
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 107
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

Galerie
Fahrerkarte

Re: Frage zum Abmelden ( Überwintern)

Beitrag von man_in_bleeck » 12 Jan 2019 21:35

Ich denke, er will damit sagen, dass es ein wunderbarer Nährboden für Schimmel und Rost ist.
Wenn ich gemerkt habe, dass die Feuchtigkeit im Auto zu hoch ist, habe ich ne Socke voll Salz ins Auto gehängt, oder auch zwei...
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Dreheinzelsitze vorne, 3er Bank hinten, Roofrack Alu Selbstbau sw matt gepulvert, Dachterasse, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise, 235Wp PV, Motorradgarage...

Benutzeravatar
Darth Fader
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 697
Registriert: 14 Okt 2016 10:55
Wohnort: Marcipan-City

Re: Frage zum Abmelden ( Überwintern)

Beitrag von Darth Fader » 25 Jan 2019 10:14

...und wo es gerade so wundervoll kalt ist bei gleichzeitiger relativer Trockenheit:
Mal volle Kanne aufheizen und dann 10 Minuten ALLE Türen aufreissen, damit kalte, trockene Luft nachströmt. So kriegt man jetzt noch Restfeuchte raus.
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 170tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"

Antworten