Luftstandheizung Sitzkiste AdBlue-Tank?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
man_in_bleeck
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 534
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

Luftstandheizung Sitzkiste AdBlue-Tank?

#1 

Beitrag von man_in_bleeck »

 Themenstarter

Sorry, ich weiß, dass es das Thema schon im Überfluß gibt.
Ich möchte mir eine Luftstandheizung in die Beifahrersitzkiste (Einzelsitz) einbauen. Nun habe ich heute, den Zustand bzw. Platzbedarf am Unterboden angesehen und festgestellt, dass an der Stelle wo Auspuff- und Verbrennungsluftstutzen rausgucken würden erstens, dieser Kasten verbaut ist, wo der 12V Kompressor und dieses Reifendichtzeug drin sind (Zugang über Trittstufe Plastedeckel) und zweitens der Zulauf für den AdBluetank dort entlang geht. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich es trotzdem an dieser Stelle verbaue, oder mir ein anderes Fleckchen suchen muss. Hat denn jemand mit AdBluetank das so lösen können?
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Roofrack, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise
Antworten