Crafter 2.0TDI Unterdruckleitung gerissen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Gelöschter User

Crafter 2.0TDI Unterdruckleitung gerissen

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo miteinander,

ich habe nach einer längern Pause (ca.6-8Wochen) meinen Crafter wieder genutzt. Daraufhin fing die Vorhlohlampe an zu blinken und er hatte keine Leistung mehr.
Ein Blick in den Motorraum zeugte mir folgendendes:
Cradter_unterdruck_1.jpeg
und
Cradter_unterdruck_2.jpeg
Könnt ihr mir sagen, was dort fehlt?
Der gelbe Stecker (rechts im ersetn Bild) hing frei im Motorraum.
Falls jm. ein Bild mit der Verschlauchung aus seinem Motorraum hochladen könnte, wäre es grandios.

Beste Grüße und Danke,
dumbo
Gelöschter User

Re: Crafter 2.0TDI Unterdruckleitung gerissen

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

P.S.: Ich gehe von einer Marderattake aus, da das Fahrzeug einwandfrei fuhr und der Schlauch etwas angeknabbert aussieht.
Falls Ihr mir gleich noch eine Teilenummer habt, oder eine Explosionszeichnung wäre es Grandios!

Besten Dank!
Antworten