NCV 3 Bj 2007: Verkleidung Fußraum Fahrerseite ausbauen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
DL1EKC
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 31
Registriert: 26 Jan 2008 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

NCV 3 Bj 2007: Verkleidung Fußraum Fahrerseite ausbauen

Beitrag von DL1EKC » 30 Jan 2019 21:03

Hallo beisammen,

ich möchte beim NCV3 aus Bj 2007 die Verkleidung über dem Fußraum Fahrerseite demontieren, um von hinten an die Kippschalter zu gelangen. Ich habe das vor Jahren schonmal bei einem Fahrzeug aus gleichem Baujahr gemacht, aber übersehe jetzt wohl eine Schraube.

Die graue Verkleidung ist klar, einfach abziehen. Welche Schrauben an der darunterliegenden schwarzen Verkleidung sind zu lösen? Ich erinnere mich, dass die problemlos zu demontieren war; jetzt bleibt die bombenfest. :-)

Viele Grüße

Marcus

Benutzeravatar
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5990
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie
Marktplatz

Re: NCV 3 Bj 2007: Verkleidung Fußraum Fahrerseite ausbauen

Beitrag von Opa_R » 01 Feb 2019 21:21

Hy :wink:
Säulenverkleidung links raus , Graue Verkleidung links unter Lichtschalter raus , Lichtschalterverkleidung ab und die linke "Spange" muß auch raus.Dazu die mittlere Verkleidung (um die Heizungregler ) auch ausklipsen . Als letztes das Kombiinstrument ziehen , auch darunter ist eine Schraube versteckt :roll:
Hoffe ich hab nix vergessen 8)
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D , 209 D , 312 D , 316 CDI , 318 CDI

Antworten