Crafter verliert Öl

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
mattmaso
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07 Mai 2019 07:47

Crafter verliert Öl

Beitrag von mattmaso » 07 Mai 2019 08:11

Moin Moin liebe Sprinter- und Craftergemeinde!

Unser Crafter stand jetzt ein paar Tage auf der Stelle und da habe ich bemerkt, dass unter ihm auf dem Boden paar kleine Öltropfen waren, ich hab mich also druntergelegt und mal nachgeguckt. So richtig schlau bin ich aber nicht daraus geworden, also habe ich es mal versucht abzufilmen, was unter dem Crafter zu sehen ist.

Bei dem Crafter wurde letztens der Turbolader gewechselt, kann es sein dass es der ist, der leckt, weil die was nicht richtig festgezogen haben?

Habt ihr eine Ahnung, wo das herkommen könnte? Hier ist das Video: youtu. be / 3rI4x1jU8A0

Ich hab jetzt noch zwei Bilder hochgeladen.

Vielen dank vorab und Grüße aus Hamburg
Matt
Dateianhänge
oel-02.jpg
oel-01.jpg

Antworten