Blinker am Kotflügel Sprinter 4x4

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
pickupper
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 11 Nov 2018 15:50

Re: Blinker am Kotflügel Sprinter 4x4

Beitrag von pickupper » 06 Aug 2019 12:53

Hallo und Danke für die Info! Werde ich beides probieren!!
Pickupper

cappulino
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 647
Registriert: 18 Okt 2014 19:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Blinker am Kotflügel Sprinter 4x4

Beitrag von cappulino » 16 Aug 2019 12:30

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat der VS30 4x4 ein weißes Gehäuse mit einer orangen Streuscheibe. Kann das jemand bestätigen? Evtl mit Teilenummer, dann würde ich meinen silbergrauen mal die orangen Aschenbecher entfernen.

Benutzeravatar
ernstl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 01 Jan 2018 16:52

Re: Blinker am Kotflügel Sprinter 4x4

Beitrag von ernstl » 16 Aug 2019 13:28

Auf den Bildern, die man auf die Schnelle (bei einer bekannten Suchmaschine) findet, sieht es meistens so aus, wie beim 906, finde ich. Habe dort aber keine Nahaufnahmen gefunden. Es scheint aber irgendwo weiße Blinkerschalen zu geben, zumindest habe ich schon einige Fahrzeuge damit gesehen. Ob diese geprüft sind, weiß ich leider nicht.

Hier ein 906:
seitblw.JPG



EDIT:
Hier mal ein Bild, auf dem man es genauer sieht. Es wurde optisch scheinbar nichts geändert.
spr4x4bli.JPG

Antworten