Werkstattempfehlung Rhein-Neckar

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
GregorSP
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jun 2019 18:51

Werkstattempfehlung Rhein-Neckar

#1 

Beitrag von GregorSP »

 Themenstarter

Hallo allerseits,

zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum für diese Frage bin...

Ich bin gerade in der Anschaffung eines Sprinters NCV3, und da am Fahrwerk ein paar Änderungen anstehen brauche ich eine halbwegs kompetente Werkstatt. Normalerweise schraube ich selber, aber der Sprinter passt nicht in meine Halle.

Kann mir jemand eine freie Werkstatt für Sprinter im Raum MA/HD/LU empfehlen?
2016 319 Automatik, 2L2H, "Blechzelt"
Benutzeravatar
bee.on.the.road
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23 Jun 2019 11:30
Wohnort: 68535
Kontaktdaten:

Re: Werkstattempfehlung Rhein-Neckar

#2 

Beitrag von bee.on.the.road »

Hallo, ich kann dir zwar bei der Werkstattsuche nicht helfen, schließe mich aber mal an und lese mit.
MfG
Michael :D
Antworten