Hilfe: Bodenmatte und Einzelsitz für 519 CDI

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Bobil
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 714
Registriert: 08 Apr 2010 20:44

Galerie

Hilfe: Bodenmatte und Einzelsitz für 519 CDI

#1 

Beitrag von Bobil »

 Themenstarter

Hallo zusammen, ich befürchte, dass mein Hilferuf im anderen Faden verschwindet und es ist leider dringend. Deshalb hier nochmal:
Ich habe versucht beim :D eine Einzelsitzkiste/-konsole BFS und den passenden Bodenbelag zu bestellen. Anfrage in Werk ergab, dass die Teilenummern nicht herausgegeben werden, da diese Umrüstung nicht vorgesehen sei ...Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Jetzt bräuchte ich die Nummern für den Bodenbelag (Umbau von Zweiersitz mit Trennwand auf Einzelsitz ohne Trennwand und ohne Luftkanal) und die Sitzkiste. Hinter dem Fahrersitz fehlt auch noch ein Stück Bodenmatte, da weis ich nicht, ob sie das gefunden haben ... Alternativ auch eine Fahrgestellnummer mit Einzelsitz ohne Trennwand und ohne Luftkanal, gerne auch per PN. Das wird irgendwie alles immer komplizierter..
Danke für eure Hilfe, Andreas
316 CDI 4x4 Bj. 2006 (bis 2019)
519 CDI Bluetec Bj. 2014, OA 4x4 ZG4 2 Sperren 2019 4,3t 265/75R16 auf SuSi
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4907
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hilfe: Bodenmatte und Einzelsitz für 519 CDI

#2 

Beitrag von v-dulli »

Gib mal die FIN über PN.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Antworten