Gleitschienen Sitz 906

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
mandør
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 300
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Gleitschienen Sitz 906

Beitrag von mandør » 14 Aug 2019 10:05

Moinsen Experten..
nachdem ich nun zigfach den Fahrersitz draussen hatte, sind die 4 kleinen U-förmigen Plastikführungen verschollen, die in der unteren Sitzschiene eingeclipst werden.
Mein freundlicher findet leider gar nichts derartiges auf der Zeichnung und kann sie demzufolge auch nicht bestellen.. :roll: .
Hat jemand zufällig die passenden Teilenummern?
Danke und Gruß
Manu
scheisse isses, wenn der furz was wiegt..

Benutzeravatar
annatiko
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 05 Jul 2019 18:52

Re: Gleitschienen Sitz 906

Beitrag von annatiko » 14 Aug 2019 20:39

Du meinst bestimt die Nummer 200 hier, Teilenummer steht unten http://catcar.info/mercedes/?lang=en&l= ... dlNzA9PS0x
Maxi Sprinter 906, Bj 2015, 129 PS.

mandør
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 300
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: Gleitschienen Sitz 906

Beitrag von mandør » 14 Aug 2019 20:56

danke fürs nachschauen, aber das meine ich nicht.
das sind hauchdünne (max. 1mm stark) geformte plastikteile, die sich zwischen die feste untere und die schiebbare schiene beim fahrersitz klemmen, um da spiel rauszunehmen..
da das auch beim freundlichen nicht zu finden war, hab ich schon die Befürchtung, dass es sich vielleicht um eine Massnahme in der Produktion handeln könnte, um hier Toleranzen auszugleichen.
scheisse isses, wenn der furz was wiegt..

Benutzeravatar
annatiko
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 05 Jul 2019 18:52

Re: Gleitschienen Sitz 906

Beitrag von annatiko » 15 Aug 2019 21:26

Wahrscheinlich gibts die Teile einfach einzeln nicht , sondern zusammen mit den Schinen.
Maxi Sprinter 906, Bj 2015, 129 PS.

mandør
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 300
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: Gleitschienen Sitz 906

Beitrag von mandør » 17 Aug 2019 10:15

scheint so zu sein :x
hätt ich das gewusst, hätte ich die dinger aufbewahrt :roll:
nice weekend
manu
scheisse isses, wenn der furz was wiegt..

Antworten