Bilderrätsel - was sind das für Sprinterteile?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
trcolka
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 19 Apr 2019 23:01
Wohnort: Örebro

Fahrerkarte

Bilderrätsel - was sind das für Sprinterteile?

#1 

Beitrag von trcolka »

 Themenstarter

Guten Abend, liebe Gemeinde,

als ich meinen Sprinter gekauft hab, hat mir der private Verkäufer noch eine Tüte mit einigen Plastikteilen ausgehändigt, die zum Fahrzeug dazugehören (sollen).

Das eine war die Telefonhalterung, die zwischen Anzeigen und Mittelkonsole gehört. Allerdings ohne Schrauben und völlig kabelbefreit. Da bin ich gerade am Montieren.
Dann noch ein Gummiteil mit A906-Nummer, da hab ich was im Netz zu gefunden, gehört zur Aufnahme der 3er Sitzbank am Boden.

Aber jetzt: Zwei Teile ohne Nummer, die ich absolut nicht zuordnen kann, siehe angehängte Bilder. Hiweise und Ideen, wo die herkommen/hingehören sind herzlich willkommen.

Grüsse aus Schweden
Olaf
Dateianhänge
20190907_221337.jpg
20190907_221331.jpg
20190907_221319.jpg
316 NGT, Automatik, Bj. 2011, 9 Sitze, Hochdach
weizen44
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 30
Registriert: 06 Mai 2016 13:23

Re: Bilderrätsel - was sind das für Sprinterteile?

#2 

Beitrag von weizen44 »

Moin,
die längliche Schale scheint die Abdeckung deiner PDC anzeige in der Mittelkonsole zu sein und das andere gehört in den Türgriff Innenverkleidung
Gruß (leider nicht aus Schweden)
313 W906 Bj 2012
Benutzeravatar
trcolka
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 19 Apr 2019 23:01
Wohnort: Örebro

Fahrerkarte

Re: Bilderrätsel - was sind das für Sprinterteile?

#3 

Beitrag von trcolka »

 Themenstarter

weizen44 hat geschrieben: 08 Sep 2019 08:21 die längliche Schale scheint die Abdeckung deiner PDC anzeige in der Mittelkonsole zu sein
Volltreffer:
20190908_194822.jpg
20190908_194834_1024.jpg
Wenn man es nicht weiss, fällt einem gar nicht auf, dass die Anzeige so eine "Mütze" bzw. Sonnenschirm haben soll. Beim Abtasten der Hinterseite konnte ich nun aber auch eine Bruchkante erfühlen. Da muss also mal der Sekundenkleber zum Einsatz kommen.
weizen44 hat geschrieben: 08 Sep 2019 08:21 das andere gehört in den Türgriff Innenverkleidung
Also da finde ich nichts wo das ran/rein passen könnte. Fahrer und Beifahrertür sehen komplett und identisch aus, was so Griffe und Verkleidungen angeht. Und auch drumherum und an der Schiebetür bin ich jetzt noch nicht fündig geworden.
316 NGT, Automatik, Bj. 2011, 9 Sitze, Hochdach
Antworten