Zubehör für den Wagen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
Lack_Rick
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 384
Registriert: 31 Jul 2019 08:23
Wohnort: Sachsen

Galerie

Zubehör für den Wagen

#1 

Beitrag von Lack_Rick »

 Themenstarter

Grüße,
ich habe nun schon eine weile die SUFU benutzt und irgendwie ist mir das alles sehr unübersichtlich und auch etwas langwierig.

Möchten wir nicht mal eine Liste anfangen welche mit Links gepflegt wird mit sämtlichen Zubehör von den Allrad Händlern?
Die Google ergebnisse sind endlos. Hier im Forum habe ich schon einige schöne Links dazu durchforstet aber nicht gespeichert weil "Frau hatte Ihr Veto eingelegt." :mrgreen: Kennt eventuell der eine oder andere.

Zum Thema Volvo ist mein Ordner mit Lesezeichen endlos voll.

Ich dachte eben an sowas wie: Dachgepäckträger, Seilwinden, Adapter, Fahrwerk, Lichtbügel etc...

Ihr habt so schöne aufgeräumte ecken hier die echt nützlich sind aber hier fehlt noch was.

Grüße
Lack_Rick
Gut geglüht ist halb gestartet :D

#SieFahrenVerdächtigLangsam :mrgreen:
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Zubehör für den Wagen

#2 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Lack_Rick hat geschrieben: 18 Sep 2019 11:26 ... Möchten wir nicht mal eine Liste anfangen welche mit Links gepflegt wird mit sämtlichen Zubehör von den Allrad Händlern?
Moin
Weil wir alle nicht Allrad haben / fahren. :mrgreen:
Aber du kannst doch einen Beitrag starten in dem es ausschließlich um Links zu Allrad Zubehör geht. Den Betreff dafür solltes du kurz und knapp und eindeutig Aussagekräftig halten. Dann wird auch dieser in der SUFU gefunden. :wink:
Viel Glück
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
Lack_Rick
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 384
Registriert: 31 Jul 2019 08:23
Wohnort: Sachsen

Galerie

Re: Zubehör für den Wagen

#3 

Beitrag von Lack_Rick »

 Themenstarter

Grüße,
ich habe da eher daran gedacht dass wir den alle gemeinsam Füttern :)

Vorrangig ist hier ja echt viel Wissen von Bezugsquellen im Forum zu finden.

Ich werde heute direkt mal drei vier Links anbringen. Auch ohne Allrad.

Bei der Suche nach Dachgepäckträgern, Dachlampenbügel, Frontbügel, Wasserfeste Steckdosen fürs Dach usw bin ich hier im Forum über so viele Links gestolpert die teilweise echt Interessant waren.


Grüße
Lack_Rick
Gut geglüht ist halb gestartet :D

#SieFahrenVerdächtigLangsam :mrgreen:
Benutzeravatar
Lack_Rick
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 384
Registriert: 31 Jul 2019 08:23
Wohnort: Sachsen

Galerie

Re: Zubehör für den Wagen

#4 

Beitrag von Lack_Rick »

 Themenstarter

Also da wären:
https://adventurewagon.com - Adventurewagon
https://vancompass.com/ - VanCompass
https://agileoffroad.com/product-catego ... nter-parts - Agile Offroad
https://www.campervan-hq.com/collection ... er-bumpers - Camper Van HQ
https://roambuilt.com - Roambuilt
https://www.owlvans.com/sprinter/ncv3 - Owl Van
https://www.kurierbedarf.com - Kurierbedarf - Alles mögliche für innen und außen
https://eurotech-automotive.de/de - Eurotech - Die deutsche Seite von King-Ping.com
https://www.kingping.nl - KingPing - Dachträger, Leitern usw.
Gut geglüht ist halb gestartet :D

#SieFahrenVerdächtigLangsam :mrgreen:
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Zubehör für den Wagen

#5 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Hallo Rick
Die Idee ist wirklich gut und ich verstehe dich.
Das Ende vom Lied wird aber sein, das jeder irgend ein Link einstellt, der nicht wirklich zum Thema passt. Ruck Zuck sind es 1.000 Beiträge und keiner sieht mehr durch und keiner ließt es.
Man sollte schon die Links zu den entsprechenden Fahrzeugen zuordnen. Ansonsten frag doch mal den Admin Dennis und mach Vorschläge wie du dir das denkst, vielleicht hat er auch Ideen.
Gruß
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Zubehör für den Wagen

#6 

Beitrag von jense »

www.wheeliams.co.uk/ für die günstigen Reserveradträger fehlt noch
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Antworten