Standheizung auf 30 Min umprogramieren ohne Zeitschaltuhr und Fernbedienung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Bobil
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 714
Registriert: 08 Apr 2010 20:44

Galerie

Standheizung auf 30 Min umprogramieren ohne Zeitschaltuhr und Fernbedienung

#1 

Beitrag von Bobil »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
ich hätte gerne die Standheizung auf 30 Min umpogramiert, 15 Min sind im tiefen Winter in Schweden oder Norwegen quatsch. In der Anleitung steht, dass das mit Fernbedienung oder Zeitschaltuhr ginge, im KI aber nicht (ich habe es jedenfallt nicht gefunden) und ich habe nur den zweistufigen Schalter, der mir grundsätzlich auch reicht (richtig heizen wir mit Diesel-Luft-Heizung). Mein :D sagt, er kann/darf es nicht. Wer hat einen Trick parat?
Grüße, Andreas
316 CDI 4x4 Bj. 2006 (bis 2019)
519 CDI Bluetec Bj. 2014, OA 4x4 ZG4 2 Sperren 2019 4,3t 265/75R16 auf SuSi
Antworten